Paderborner Wirtschaftsbrief

Ein Service der Wirtschaftsförderung Paderborn

Mittwoch

27

April 2016

02.05.2016 – “Home-Office war gestern” – Neues innovatives Arbeitsumfeld für Freischaffende

Geschrieben von , in der Kategorie Veranstaltungen

“Home-Office war gestern…”, unter diesem Slogan wird es am kommenden Montag, 02.05.2016 ab 17 Uhr in der Ferdinandstraße 54 eine Infoveranstaltung geben. Denn Paderborns letzte innerstädtische Fabrikhalle wandelt sich derzeit zum wohl innovativsten Arbeitsumfeld für Freischaffende in der Stadt. Es werden unterschiedliche Bürogrößen sowie kommunikationsfördernde Gemeinschaftsflächen, Lounge, Besprechungsräume und technische Ausstattung zur Verfügung stehen. Anmeldung per Mail unter info@h2o-architekten.de, unter der Facebook-Veranstaltung “Home-Office war gestern” oder telefonisch unter 05251-4172772.

 

 

image_printDruckansicht

Herausgegeben von

WFG-Logo

Powered by

Kontakt

Wirtschaftsförderungsgesellschaft Paderborn mbH
Technologiepark 13, 33100 Paderborn, Tel. 05251 / 1609050
Geschäftsführung: Frank Wolters

Archiv