Paderborner Wirtschaftsbrief

Ein Service der Wirtschaftsförderung Paderborn

Donnerstag

1

Juni 2017

07.07.2017 – Workshop “Beschwerdemanagement – Aus unzufriedenen Kunden Fans machen”

Geschrieben von , in der Kategorie Veranstaltungen

Ein unangenehmer Anruf, eine wütende E-Mail oder der Besuch von ärgerlichen Kunden ist niemals schön. Aber er kann auch eine Chance für das Unternehmen sein.

Anja Schulte, Inhaberin der Beratungsagentur “Sparringspartner” (www.anjaschulte.de),  eröffnet den Teilnehmern des Workshops “Beschwerdemanagement – Aus unzufriedenen Kunden Fans machen” pragmatische Ansätze, aus Ärger Begeisterung zu machen. Denn wer sich bei einem Unternehmen beschwert, möchte mit diesem in Kontakt treten – ohne, dass man dafür selbst aktiv werden muss. Nun liegt es am Unternehmen, wie der Kontakt verläuft. Die meisten “Beschwerdeführer” bringen echtes Interesse mit, welches für das Unternehmen genutzt werden sollte.

Der Workshop findet im Rahmen der Veranstaltungsreihe “Know-how für Unternehmen” statt.
Die Kosten für die Teilnahme betragen 120,00 €. Anmeldungen bitte direkt über die Homepage der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Paderborn www.paderborn.de/wirtschaft

image_printDruckansicht

2 Kommentare

  1. Bernd Hagemann

Herausgegeben von

WFG-Logo

Powered by

Kontakt

Wirtschaftsförderungsgesellschaft Paderborn mbH
Technologiepark 13, 33100 Paderborn, Tel. 05251 / 1609050
Geschäftsführung: Frank Wolters

Archiv