Paderborner Wirtschaftsbrief

Ein Service der Wirtschaftsförderung Paderborn

Freitag

20

Januar 2017

15.02.2017 – Vortrag “Kunden an Kontaktpunkten entlang der Customer Journey begeistern”

Geschrieben von , in der Kategorie Veranstaltungen

Am Mittwoch, 15. Februar 2017, um 18 Uhr findet im Technologiepark 13 in Paderborn ein Vortrag zum Thema „Kunden an Kontaktpunkten entlang der Customer Journey begeistern“ statt. Referentin ist Ulrike Dolle, Geschäftsführerin des ADM Institutes in Paderborn. Eingeladen sind alle, die ihre Kundenbeziehungen überprüfen und optimieren wollen.

Wie findet mein Kunde zu mir? Wie nimmt er meine Leistung wahr? An welchen Stellen habe ich mit potenziellen oder aktiven Kunden zu tun? Schaffe ich es, ihn an jedem Kontaktpunkt von mir und meiner Leistung zu begeistern? Wie sorge ich für eine nachhaltige Zufriedenheit beim Kunden? Ulrike Dolle erklärt in einem Impuls-Vortrag, wie Kunden nicht nur zufrieden gestellt, sondern auch begeistert werden können. Im Anschluss an den Vortrag ist Zeit für einen Erfahrungsaustausch im Kreis der Teilnehmer und Fragen an die Expertin.

Die Kosten für die Teilnahme betragen 15 €. Anmeldungen bitte direkt über die Homepage der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Paderborn www.paderborn.de/wirtschaft.

image_printDruckansicht

Herausgegeben von

WFG-Logo

Powered by

Kontakt

Wirtschaftsförderungsgesellschaft Paderborn mbH
Technologiepark 13, 33100 Paderborn, Tel. 05251 / 1609050
Geschäftsführung: Frank Wolters

Archiv