Paderborner Wirtschaftsbrief

Ein Service der Wirtschaftsförderung Paderborn

Mittwoch

14

Dezember 2016

18.01.2017 – Vortrag “Onlinekommunikation – Blog, Homepage, Facebook – Braucht mein Unternehmen wirklich alles?”

Geschrieben von , in der Kategorie Veranstaltungen

Am Mittwoch, 18. Januar 2017, um 18 Uhr findet im Technologiepark 13 in Paderborn ein Vortrag zum Thema „Onlinekommunikation“ statt. Referentin ist Kommunikationsberaterin Marlene Rathgeber aus Paderborn. Die Veranstaltung findet im Rahmen der Reihe „Know-how für Unternehmen 2016/17“ der Wirtschaftsförderung Paderborn (WFG) statt. Alle Gründungswilligen und Vertreter von Unternehmen, die ihre Kundenkommunikation zeitgemäß auffrischen oder optimieren wollen, sind eingeladen.

Das Thema Onlinekommunikation ist bei Unternehmern heute in aller Munde. Aber für viele ist die Vielzahl an Begriffen verwirrend: Unternehmensblog – Website – Facebook. Was ist was? Was brauche ich wirklich? Und wie kann ich die verschiedenen Systeme nebeneinander pflegen, ohne zu viel Zeit darauf zu verwenden? Marlene Rathgeber stellt in einem Impuls-Vortrag unterschiedliche erfolgreiche Modelle wie den „Wissens-Blog“, den „Mitarbeiter-Blog“ oder den „Geschäftsführer-Blog“ vor. Im Anschluss an den Vortrag ist Zeit für einen Erfahrungsaustausch im Kreis der Teilnehmer und Fragen an die Expertin.

Die Kosten für die Teilnahme betragen 15 €. Zur Anmeldung gelangen Sie hier.

image_printDruckansicht

Herausgegeben von

WFG-Logo

Powered by

Kontakt

Wirtschaftsförderungsgesellschaft Paderborn mbH
Technologiepark 13, 33100 Paderborn, Tel. 05251 / 1609050
Geschäftsführung: Frank Wolters

Archiv