1

20.06.2018 Start der Workshopreihe “Marketing 4.0 für kleine und mittlere Unternehmen”

Marketing spielt eine zentrale Rolle für alle Unternehmen. Doch wie gut ist das eigene Marketing aufgestellt? Sind die Kunden ausreichend bekannt und wie können diese am besten erreicht werden? Wie werden insbesondere erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen am besten vermarktet? Und welche neuen digitalen Möglichkeiten werden dazu im Unternehmen bereits genutzt?

Diese Fragen werden u.a. in der Workshopreihe diskutiert. In einem geschlossenen Kreis bekommen Unternehmen die Möglichkeit, sich über ihre individuellen Bedarfe, Probleme und Herausforderungen anwendungsbezogen auszutauschen.

Die erste Veranstaltung findet am 20. Juni 2018, 14-18 Uhr im Haus des Mittelstands c/o m&s Sprossenelemente GmbH, Westring 1, 33142 Büren statt. Thema ist “Standortbestimmung – wie bin ich im Marketing aufgestellt?” Referent ist Michael Kemkes von InnoZent OWL.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Es stehen 15 Plätze zur Verfügung. Nähere Informationen zu den weiteren Terminen und Anmeldung unter: https://www.innozent-owl.de/aktuelles/marketing-40-fuer-kleine-und-mittlere-unternehmen/