Paderborner Wirtschaftsbrief

Ein Service der Wirtschaftsförderung Paderborn

Mittwoch

20

September 2017

21.11.2017 – „Service Excellence Workshop: Wettbewerbsvorteil durch eine nachhaltige Service-Kultur“

Geschrieben von , in der Kategorie Veranstaltungen

Am 21.11.2017 findet der „Service Excellence Workshop: Wettbewerbsvorteil durch eine nachhaltige Service-Kultur“ statt. Wie ist es möglich, sich vom Wettbewerb zu differenzieren und besser als die anderen zu sein? Diese Frage stellt sich in Zeiten, in denen Produkte und Dienstleistungen einer Branche immer vergleichbarer werden, immer wieder. Häufig entscheidet der persönliche, individuelle und exzellente Service, den der Kunde mit einem Unternehmen erlebt. Wie kann ich das erreichen und welche Fördermöglichkeiten habe ich, wenn ich neue Prozesse im Unternehmen initiieren möchte?

Ulrike Dolle (Geschäftsführerin ADM Institut) führt durch diesen Workshop, der am 21.11.2017 ab 18 Uhr im Gasthaus Haxterpark, Haxterhöhe 2, 33100 Paderborn, stattfindet. Gastreferent Boris Voss (Regionalagentur OstWestfalenLippe) erläutert das Förderinstrument Potenzialberatung. Die Teilnahmegebühr beträgt 32,00€ (exkl. MwSt.).

Weitere Informationen und einen Link zur Anmeldung sind unter Service Excellence Workshop zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Herausgegeben von

WFG Paderborn

Powered by

Kontakt

Wirtschaftsförderungsgesellschaft Paderborn mbH
Technologiepark 13, 33100 Paderborn, Tel. 05251 / 1609050
Geschäftsführung: Frank Wolters

Archiv