Paderborner Wirtschaftsbrief

Ein Service der Wirtschaftsförderung Paderborn

Donnerstag

29

August 2019

25.09.2019 – Achtsamkeit: Know-how für Unternehmen

Geschrieben von , in der Kategorie Veranstaltungen

In der ersten von insgesamt drei Veranstaltungen der neuen Know-how Reihe dreht sich am Mittwoch, 25. September, alles um das Thema Achtsamkeit. Referent Roger Straub, direkt gruppe GmbH, erklärt, was sich hinter Meditation und Achtsamkeit verbirgt. Im Praxisteil vermittelt er einfache Übungen für jeden Tag, die bessere Konzentration und mehr Kreativität versprechen.

Sein Impulsvortrag mit dem Titel „Anleitung zum Nichtstun“ beleuchtet verschiedene Aspekte und Methoden der Meditation, mit denen sich unter anderem Selbstvertrauen und Vitalität stärken lassen.

Die Veranstaltung beginnt am Mittwoch, 25. September, um 18 Uhr im Technologiepark 13. Die Kosten betragen 15 Euro zzgl. MwSt. Anmeldungen sind möglich über das Online-Anmeldeformular.

Weitere Veranstaltungen der Know-how-Reihe finden statt am Mittwoch, 6. November, sowie am Mittwoch, 20. November. Thematisch geht es dort um Konfliktkommunikation sowie im zweiten Termin ums Thema Marketing für schwer erklärbare Produkte.

image_printDruckansicht

Herausgegeben von

WFG-Logo

Powered by

Kontakt

Wirtschaftsförderungsgesellschaft Paderborn mbH
Technologiepark 13, 33100 Paderborn, Tel. 05251 / 1609050
Geschäftsführung: Frank Wolters

Archiv