Paderborner Wirtschaftsbrief

Ein Service der Wirtschaftsförderung Paderborn

Dienstag

23

Februar 2016

Catering für Kinofilm – Crowdfundingprojekt

Geschrieben von , in der Kategorie Aktuelles aus der Wirtschaftsförderung, Allgemein

“Nimm dir Zeit für deine Familie, sonst nimmt die Zeit dir deine Familie.” – unter diesem Motto steht ein Kinofilm, der den Wert von Familie und die Möglichkeiten zur offenen Sprache im Familienkreis behandelt. Aaron Kojm, angehender Regisseur aus Paderborn, dreht mit 70 Personen einen Film, der auch in ausgewählten deutschen Kinos zu sehen sein wird.

Für die Realisierung ist schon fast alles beisammen: Drehbuch, Locations, Schauspieler etc. Was jetzt noch fehlt, ist die Verpflegung für die vielen Mitstreiter (Wert: 400 €). Das Team bittet deshalb dringend um Unterstützung, damit das Projekt wie gedacht anlaufen kann. Als Dankeschöns gibt es z.B. die Nennung des eigenen Namens im Film oder das eigene Bild im fertigen Werk.

Mehr Informationen unter https://padercrowd.de/Kinoproduktion

 

image_printDruckansicht

Herausgegeben von

WFG-Logo

Powered by

Kontakt

Wirtschaftsförderungsgesellschaft Paderborn mbH
Technologiepark 13, 33100 Paderborn, Tel. 05251 / 1609050
Geschäftsführung: Frank Wolters

Archiv