Paderborner Wirtschaftsbrief

Ein Service der Wirtschaftsförderung Paderborn

Freitag

3

Juli 2020

DREI HASEN BAGUETTE liefert das kulinarische Libori-Feeling

Geschrieben von , in der Kategorie Tipps

Ein Sommer so ganz ohne Libori – das müssen wir uns jetzt vorstellen. Die ausgelassene Stimmung, die herzlichen Begegnungen, ja sogar der Duft von Libori gehören einfach zum Paderborner Sommer. Gerade jetzt zeigt sich, wie wertvoll die gemeinsam erlebte Zeit und persönliche Begegnungen sind. Deshalb hat sich das DREI HASEN BAGUETTE Team etwas einfallen lassen und bietet die beliebten Brotaufstriche aus der Libori-Oase, und sogar auch tolles Libori-Equipment, für die kleinen Libori-Feiern zu Hause an.

Ab sofort können über www.dhb-libori.de speziell kreierte Libori-Pakete und Aufstriche vorbestellt werden. So machen die Planungen mit Familie und Freunden im Vorhinein schon Spaß und lassen Libori-Feeling aufkommen. Die Libori-Pakete haben, wie man das schon von den Aufstrichen her kennt, mit Pottmarkt-Paket, Bierbrunnen-Paket und Riesenrad-Paket, wieder originelle Namen erhalten. In zwei Größen – zum Genießen und zum Schlemmen – sind sie perfekt für private Libori-Treffen mit Familie und Freunden. Dazu gibt’s noch das schicke DREI HASEN BAGUETTE Vespertuch aus weißem Halbleinen mit goldfarbenem Druck, eine Tischgirlande als DIY-Set und Libori-Stoffherzchen. Damit gelingt eine stimmungsvolle Libori-Feier.

Abgeholt werden die Vorbestellungen dann in der Libori-Zeit vom 25. Juli bis zum 01. August in den Räumen des PADER-REISESTUDIO (außer sonntags). Denn eins ist gewiss beim DREI HASEN BAGUETTE: Das gibt’s nur Libori! „Erinnern wir uns gemeinsam an Libori, träumen ein bisschen von alten Zeiten und machen von Libori 2020, das sicher in die Geschichte eingeht, Fotos von den privaten Feiern“ lädt das DREI HASEN BAGUETTE Team alle Libori-Freunde ein, ihr schönstes Foto von Libori 2020 per Mail einzusenden. Die drei stimmungsvollsten Bilder erhalten einen Gutschein für das DREI HASEN BAGUETTE in der Libori-Oase 2021. „Dann freuen wir uns auf ein Libori-Fest, wie wir es lieben.“

Seit dem Start des DREI HASEN BAGUETTE 2013 wird ein Teil des Erlöses dem Paderborner Verein Sterntaler – Hilfe für Schwerkranke Kinder e.V. gespendet. Die Tradition wird auch in diesem besonderen Jahr fortgeführt. Zusätzlich stehen Informationen und eine Spendendose bei der Abholung zur Verfügung.

ABHOLUNG der Vorbestellungen unter Einhaltung der geltenden Hygienevorgaben:
Adresse: PADER-REISESTUDIO, Giersstraße 18, 33098 Paderborn
Abholzeiten: 25. Juli bis 01. August 2020 (außer sonntags)
in der Zeit von 12.00 bis 18.00 Uhr

image_printDruckansicht

Herausgegeben von

WFG-Logo

Powered by

Kontakt

Wirtschaftsförderungsgesellschaft Paderborn mbH
Technologiepark 13, 33100 Paderborn, Tel. 05251 / 1609050
Geschäftsführung: Frank Wolters

Archiv