Facebook als Marketinginstrument – Vortrag am 18. Februar
Geschrieben von Jan Oliver Schmitt, in der Kategorie Veranstaltungen
Muss ich als Unternehmen heutzutage unbedingt dabei sein, bei Facebook? Unter welchen Voraussetzungen lohnt sich eine sogenannte „Fanpage“? Welche Möglichkeiten bietet mir Facebook als Marketinginstrument außerdem? Was kostet mich als Unternehmer eine Präsenz in diesem Netzwerk und wo lauern evtl. sogar Risiken? Welche Möglichkeiten die Facebook-Präsenz im Marketing-Mix von Unternehmen bietet, zeigt der Vortrag “Facebook als Marketinginstrument” am Mittwoch, 18. Februar 2015 um 18 Uhr im Technologiepark Paderborn. Der Vortrag findet im Rahmen der Veranstaltungsreihe “Know-how für Unternehmen” statt. Kosten: 15 €. Weitere Informationen finden Sie hier: www.paderborn.de/wirtschaft/termine/knowhowaktuell_Facebook.php