Paderborner Wirtschaftsbrief

Ein Service der Wirtschaftsförderung Paderborn

Montag

5

Mai 2014

Gewinner des Kreativ-Wettbewerbs “Roboter” im Paderborner Rathaus prämiert

Geschrieben von , in der Kategorie Aktuelle Nachrichten aus Paderborner Unternehmen

Gewinner des Kreativ-Wettbewerbs “Roboter” im Paderborner Rathaus prämiert Der Paderborner IT-Dienstleister agentbase AG hatte Ende letzten Jahres den Kreativ-Wettbewerb “Roboter” für alle Kindertageseinrichtungen in Paderborn und Umgebung ins Leben gerufen. Die drei erstplatzierten Gruppen wurden am 7. April zur offiziellen Preisverleihung mit dem Bürgermeister Heinz Paus ins Paderborner Rathaus eingeladen. Am Ende durften sich die acht Kinder der Elterninitiative Kinderhauses Luftikus e. V. mit ihrem Beitrag „der Luftikusmischer“ über den ersten Platz freuen. Platz 2 belegte die Kita St. Elisabeth und Platz 3 St. Bonifatius.

image_printDruckansicht

Herausgegeben von

WFG-Logo

Powered by

Kontakt

Wirtschaftsförderungsgesellschaft Paderborn mbH
Technologiepark 13, 33100 Paderborn, Tel. 05251 / 1609050
Geschäftsführung: Frank Wolters

Archiv