Paderborner Wirtschaftsbrief

Ein Service der Wirtschaftsförderung Paderborn

Mittwoch

29

Juni 2016

Golf spielen & Gutes tun: AKHD Paderborn-Höxter erhält 3.200 Euro Spende

Geschrieben von , in der Kategorie Aktuelle Nachrichten aus Paderborner Unternehmen

Es ist zur Tradition geworden, dass die agentbase AG einmal im Jahr Kunden, Partner & Geschäftsleute aus der Region zu einem Golfturnier einlädt. Normalerweise arbeitet der IT-Dienstleister „im Auftrag des Kunden“. Doch am 9. Juni wurde das Motto kurzerhand in „im Auftrag des AKHD“ umgemünzt. Denn der agentbase charity cup 2016 wurde zugunsten des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Paderborn-Höxter ausgerichtet. Bürgermeister Michael Dreier konnte mit den Vorständen der agentbase einen Spendenscheck in Höhe von insgesamt 3.200€ überreichen.

image_printDruckansicht

Herausgegeben von

WFG-Logo

Powered by

Kontakt

Wirtschaftsförderungsgesellschaft Paderborn mbH
Technologiepark 13, 33100 Paderborn, Tel. 05251 / 1609050
Geschäftsführung: Frank Wolters

Archiv