Paderborner Wirtschaftsbrief

Ein Service der Wirtschaftsförderung Paderborn

Freitag

15

März 2013

Kultur- und Kreativpiloten Deutschland – Bewerbung bis 31.3.

Geschrieben von , in der Kategorie Tipps

Im Post Dezember 2012 wurde Tips das Team des Paderborner Musikproduktionsstudios IMAscore als „Kultur- und Kreativpilot Deutschland when 2012“ ausgezeichnet. Aus über 600 Bewerbungen wurden bundesweit 32 Preisträger gekürt. cheap nba jerseys Jetzt wird der Preis für 2013 neu ausgeschrieben. Er fördert Kulturmacher und kreative Unternehmer, die sich mit innovativen Geschäftsideen hervorheben. Wer die Jury überzeugen kann, gewinnt cheap nba jerseys nicht nur den Gifting offiziellen Preis, er wird auch cheap jerseys ein Jahr lang von Experten begleitet. Im enforcement Fokus: der persönliche Austausch und die unternehmerische Entwicklung in Screenings und Workshops – und natürlich die Geschäftsideen der Kultur- und Kreativpiloten. Weitere infos unter: http://www.kultur-kreativpiloten.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Herausgegeben von

WFG Paderborn

Powered by

Kontakt

Wirtschaftsförderungsgesellschaft Paderborn mbH
Technologiepark 13, 33100 Paderborn, Tel. 05251 / 1609050
Geschäftsführung: Frank Wolters

Archiv