Paderborner Wirtschaftsbrief

Ein Service der Wirtschaftsförderung Paderborn

Donnerstag

23

Juli 2015

Besondere Erfahrung im Umgang mit einem Pferd

Geschrieben von , in der Kategorie Veranstaltungen

Magnet F lädt zu einem ganz besonderen Termin ein. Dabei kommt es nicht darauf an, ob man reiten kann, sondern auf die Kommunikation, Körpersprache, Wahrnehmung des Pferdes und sich selbst.

Wer als kleines Mädchen immer schon mal auf einem Pferd sitzen wollte, aber nie durfte… Wer einfach nur neugierig ist, mal ein Pferd zu streicheln oder zu beobachten… Wer ängstlich ist und dieses überwinden möchte… Alle sind herzlich willkommen am 12.8.15 um 19.00 Uhr im Spielenweg 23 in 33142 Büren. Der Kostenbeitrag beträgt 10 Euro. Anmeldung bis zum 8.8.15 über: Katarina Henke katina68@gmx.de.

image_printDruckansicht

Herausgegeben von

WFG-Logo

Powered by

Kontakt

Wirtschaftsförderungsgesellschaft Paderborn mbH
Technologiepark 13, 33100 Paderborn, Tel. 05251 / 1609050
Geschäftsführung: Frank Wolters

Archiv