Neue Sprechstunde: Online-Marketing

Facebook, Instagram, LinkedIn, YouTube, TikTok und viele mehr: Soziale Netzwerke sind seit Jahren fester Bestandteil sowohl im privaten als auch im beruflichen Alltag. Besonders für Unternehmen ergeben sich hier spannende und vielfältige Möglichkeiten, neue Zielgruppen zu erreichen und mit bestehenden Kundinnen und Kunden in Kontakt zu treten.

Im Rahmen einer neuen Online-Sprechstunde der Wirtschaftsförderung Paderborn am Dienstag, 24. November, beantworten Michael und Kerstin Lorenz von „Kundenfokussiert“ in der Zeit von 9 bis 12 Uhr alle Fragen zum Thema Online-Marketing und Social Media. Die Sprechstunde richtet sich dabei sowohl an Unternehmen, die bereits aktiv im Social Web sind sowie an absolute Neulinge, die jetzt mit neuen Auftritten starten möchten.

Auf welchen Kanälen soll ich aktiv sein? Wie kann ich meine Aktivitäten noch gezielter streuen und steuern? Wie kann ich meine Website oder meinen Markenauftritt insgesamt verbessern? Diese und viele weitere Fragen können Thema in der kostenfreien Sprechstunde sein.

Hier geht es zur Anmeldung.