Paderborner Wirtschaftsbrief

Ein Service der Wirtschaftsförderung Paderborn

Donnerstag

27

September 2018

OWL Startup Pitch 2018: Startups mit Kapitalbedarf gesucht – bis zum 17.10. bewerben

Geschrieben von , in der Kategorie Allgemein, Tipps

Am 16. November bringt das Technologietransfer- und Existenzgründungs-Center der Universität Paderborn (TecUP) gemeinsam mit der Sparkasse Paderborn-Detmold bereits zum vierten Mal Startup-Teams mit Investorinnen und Investoren aus Ostwestfalen-Lippe zusammen.

„Wir suchen Startups, die ihr Wachstum mit Kapital, Know-how und strategischen Kontakten aus der Region beschleunigen wollen“, sagt Lea Hansjürgen, Netzwerkmanagerin des TecUP.

In 7-minütigen Präsentationen, sog. „Pitches“, haben die Startup-Teams die Möglichkeit, das Publikum zu begeistern und zu einem Folgegespräch einzuladen.

Durch den OWL Startup Pitch konnte in 2017 bereits ein Startup einen sechsstelligen Betrag von Investoren einsammeln. Der Veranstaltungserfolg soll nun fortgesetzt werden.

Bis zum 17. Oktober können sich Startups mit Kapitalbedarf für den OWL Startup Pitch bewerben.

 

Weitere Details zur Veranstaltung unter: www.tecup.de/owl-startup-pitch

 

Share Button
image_printDruckansicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Herausgegeben von

WFG-Logo

Powered by

Kontakt

Wirtschaftsförderungsgesellschaft Paderborn mbH
Technologiepark 13, 33100 Paderborn, Tel. 05251 / 1609050
Geschäftsführung: Frank Wolters

Archiv