Paderborner Wirtschaftsbrief

Ein Service der Wirtschaftsförderung Paderborn

Freitag

9

Oktober 2015

Neues ESF-Bundesprogramm “unternehmensWert:Mensch” am 05.10.2015 in NRW gestartet

Geschrieben von , in der Kategorie Tipps

Die Wirtschaftsförderung weist darauf hin, dass das ESF-Bundesprogramm unternehmensWert:Mensch am 05.10.2015, in NRW gestartet ist. Kleinunternehmen mit weniger als 10 Beschäftigten können ab sofort nur noch über das Bundesprogramm unternehmensWert:Mensch gefördert werden; eine Förderung über das Förderprogramm „Potentialberatung NRW“ ist für diese Unternehmen nun nicht mehr möglich.

Im Bundesprogramm unternehmensWert:Mensch können Unternehmen den Berater/die Beraterin nicht frei wählen. Akkreditierte Berater und Beraterinnen für das Bundesprogramm sind unter folgendem Link www.unternehmens-wert-mensch.de zu finden. Eine Erstberatungsstelle kann hier gefunden werden.

image_printDruckansicht

Herausgegeben von

WFG-Logo

Powered by

Kontakt

Wirtschaftsförderungsgesellschaft Paderborn mbH
Technologiepark 13, 33100 Paderborn, Tel. 05251 / 1609050
Geschäftsführung: Frank Wolters

Archiv