Paderborner Wirtschaftsbrief

Ein Service der Wirtschaftsförderung Paderborn

Montag

5

Mai 2014

Workshop: Beschwerdemanagement deckt Chancen auf am 9. Mai

Geschrieben von , in der Kategorie Veranstaltungen

Was tun, wenn Kunden aufgebracht ihre Verärgerung zum Ausdruck bringen? Wie kann man selbst bei persönlichen Angriffen souverän reagieren? Wie gelingt es, in einer Beschwerdesituation die Chance zur Kundenzufriedenheit zu sehen und den Kunden dauerhaft an das Unternehmen zu binden? Antworten auf diese und ähnliche Fragen bietet der Workshop “Beschwerdemanagement deckt Chancen auf – Reklamationen professionell nutzen” am Freitag, 9.5.14 mit Kommunikationstrainerin Birgit Kersten-Regenstein. Die Veranstaltung findet im Rahmen der Reihe “Know-how für Unternehmen” statt. Weitere Infos unter: http://www.paderborn.de/wirtschaft/termine/knowhowaktuell_nr1.php

image_printDruckansicht

Herausgegeben von

WFG-Logo

Powered by

Kontakt

Wirtschaftsförderungsgesellschaft Paderborn mbH
Technologiepark 13, 33100 Paderborn, Tel. 05251 / 1609050
Geschäftsführung: Frank Wolters

Archiv